Hinweis:
Ich möchte ausdrücklich keinesfalls die auf den Fotos abgebildeten Personen in einer für sie unwürdigen Art und Weise darstellen!
Alle Bilder wurden von mir deshalb entsprechend gewissenhaft ausgewählt. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, und ich respektiere selbstverständlich das Recht am eigenen Bild. Deshalb gilt grundsätzlich folgendes:

Falls ein/e Sportler/in nicht möchte, dass sein/ihr Bild hier gezeigt wird, genügt eine kurze Nachricht per E-Mail. Das betreffende Bild wird dann so schnell wie möglich entfernt.

Bitte in diesem Fall die genaue Bildbezeichnung angeben. Eine kurze Begründung für die Löschanfrage wäre für mich sehr hilfreich hinsichtlich zukünftiger Bildauswahlen. Meine E-Mail-Adresse ist im Impressum zu finden oder einfach per Kontaktformular.

Die private Nutzung ist mit Namensnennung oder Verlinkung (Instagram: mn_sportphoto) erlaubt. Für erweiterte Nutzungsrechte (redaktionell/kommerziell) bitte ich um Rücksprache. (Fotos ohne Watermark)

Schwimmen 2023

 

Leichtathletik 2023 (Archiv: 2022, 2021,2019, 2018)

[ivory-search id=“1600″ title=“Default Search Form“]